Die Idee
Die Landschaft
Die Menschen

Freie Wohnungen / Gewerbeeinheiten

Charmantes Dachzimmer in 3er WG

Hallo ihr lieben Menschen!
Wir sind eine 3er WG im Südteil des Wohnprojektes. Bei uns wird ab ab sofort ein schönes Zimmer untern Dach mit Naturkorkfußboden frei! Gesucht wird eine kreative und offene Person mit positiver Lebenseinstellung. gerne StudentIn Umweltbewußtsein und Vegetarisch/vegan leben wäre schön, dir sollte z.B. Mülltrennung wichtig sein.
Das Zimmer ist 20qm groß, hell, hat einen Korkfußboden, ein großes Dachfenster und Dachschrägen.
Der Innenausbau der Wohnung ist liebevoll mit Naturmaterialien wie z.B. Lehm, Holz und Naturfarben gestaltet worden, und strahlt eine wohnliche Atmosphäre aus. Die Wohnung hat einen sehr großen offenen Wohn- und Küchenbereich mit Holzfußboden und Fliesen. Das Bad ist mit begehbarer Dusche und Wanne ausgestattet, das Bad und die Wohnküche haben zusätzlich Fußbodenheizung! Insgesamt sind es 120 qm Wohnfläche, und es gibt einen Garten und eine Terrasse.
Zur Warmmiete von 450 Euro kommen noch Strom, Telefon, Internet und GEZ  Gebühren von etwa 50 Euro dazu
Mehr Infos unter 0171/5343914 Maria

 

Zimmer oben
Wohnzimmer